Bitcoin Future Preis bricht über den Schlüsselwiderstandswert, aber Bullen sind noch nicht sicher

Es sieht so aus, als ob die endlosen Tage des Seitwärtshandels endlich vorbei sind, da Bitcoin über die wichtige Widerstandsmarke von $7.475 hinaus an Boden gewinnt. Allerdings sind die Bullen definitiv nicht aus dem Gröbsten heraus, es sei denn, der BTC-Preis steigt über $7.800, so Händler Josh Rager.

Werden die Leerverkäufer von Bitcoin Future weinen?

BTC war nicht gerade ein gutes Jahr für Bitcoin Future Longers, die bei den BitMEX-Liquidationen völlig in den Hintergrund getreten sind. Satoshi Flipper ist sich nun sicher, dass es Zeit für Shorts ist, zu weinen, da Bitcoin Future einen Ausbruch nach oben aus einem inversen Head-and-Shoulder (iH&S) Muster inszeniert hat. Dies wird normalerweise als ein solides Bitcoin Future Kaufsignal für jede Anlage angesehen.

$BTC

– inverser H&S Ausbruch, Wiederholungstest

– Hier ist die Tastenebene, auf der der Widerstand die Unterstützung gedreht hat und beim erneuten Test diesmal NICHT durchgebrochen ist, wie die vorherigen Male

Diesmal hat es die BTC geschafft, über der Marke von $7.475 zu bleiben, was bedeutet, dass der jüngste Ausbruch mehr als nur ein Strohfeuer sein könnte.

CryptoDude sagt, dass die Top-Krypto-Währung eine tägliche Kerze über dem oben genannten Niveau drucken muss, damit die Bullen den Preis weiter nach oben treiben können.

Die $BTC Bulls machen es möglich – der Preis liegt schließlich über $7475, was ein ziemlich wichtiges Niveau ist, das zuvor als Unterstützung und Widerstand fungierte. Wenn die Bullen es in eine Unterstützung verwandeln können und eine Kerze nicht unter diesem Niveau schließen lassen, sollte der Preis weiter nach oben gehen. pic.twitter.com/xKwgDXICks

Rager ist auch nach der jüngsten Aufwärtsbewegung noch immer am Ende. Er wiederholt, dass Bitcoin über den Bereich von $7.800 springen muss, damit es spannender wird.

$BTC – Das war der Trend der letzten Wochen.

Ich habe in letzter Zeit nicht viel gepostet, habe eine notwendige Pause von den Charts in diesem Bereich gemacht

Bitcoin

Vor allem, weil keine größeren Änderungen

Zum Zeitpunkt der Drucklegung wechselt BTC bei $7.522 den Besitzer, während seine Dominanz auf 67,67 Prozent zurückgegangen ist, da einige Altmünzen erhebliche Kursgewinne verzeichneten.

Die Daten von CoinStats zeigen, dass die gesamte Marktkapitalisierung des Kryptomarktes genau $200 Mrd. beträgt.